Gästebuch

Kommentare: 55
  • #55

    Nora (Sonntag, 09 Juli 2023 21:07)

    Eine Woche nach unserem ersten C-Wurf-Treffen denken wir immer noch mit einem Lächeln im Gesicht an die netten Menschen und ihre wundervollen Hunde zurück. Es sind alles charakterstarke Typen herangewachsen, alle verschieden und sehr liebenswert. Besonders schön war auch, dass die beiden Senioren aus dem B-Wurf auch mit dabei waren.
    Danke an Christoph und Angelika für das offene Haus und die Gastfreundschaft!

  • #54

    Fam. Stieringer (Donnerstag, 12 Mai 2022 21:04)

    Wir 4 freuen uns nun übermorgen unseren Leonberger mit nach Hause nehmen zu können. Der Kontakt zu Angelika und Christoph hätte besser nicht sein können. Wir sind froh, an solch tolle Züchter ‚geraten‘ zu sein!! Vielen Dank Euch beiden!!

  • #53

    Susanne und Florian Crößmann mit Familie (Dienstag, 19 April 2022 20:02)

    Wir waren heute zum ersten Mal bei Angelika und Christoph und waren ganz begeistert. Hunde die in so liebevollem und kompetenten Umfeld aufwachsen können, können sich glücklich schätzen. Wir haben viel mit den Welpen gekuschelt und freuen uns auf den nächsten Wurf. Unsere Mädchen wollten gar nicht mehr nach Hause. Sie konnten mit Lucy und Leonie im riesigen Garten umher springen. So tolle Hunde die Leonberger. Wir sind ganz verliebt.
    Wir freuen uns auf den Gegenbesuch in Pfungstadt. Herzliche Grüße

  • #52

    Nicole & Familie (Dienstag, 12 April 2022 14:32)

    Wir waren nun schon einige Male bei Angelika und Christoph, und lieben diese herzensguten Hunde Lucy und Leonie! Sie haben so ein schönes Wesen und meine Kinder spielen und kuscheln so gerne mit ihnen.
    Lucy´s wunderschöne Welpen sind das i-Tüpfelchen und sie haben bei den Rauchhaupts ein ganz tolles Zuhause, sogar mit eigenem Außenbereich. Sie kümmern sich mit viel Herz und Erfahrung um die kleinen. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch, bei dem die Welpen vielleicht schon durch den großen Garten toben.

  • #51

    Nicole & Familie (Dienstag, 12 April 2022 10:52)

    Wir waren nun schon einige Male bei Angelika und Christoph, und lieben diese herzensguten Hunde Lucy und Leonie!!! Sie haben so ein schönes Wesen und meine Kinder spielen und kuscheln so gerne mit ihnen.
    Lucy´s wunderschöne Welpen sind das i-Tüpfelchen und sie haben bei den Rauchhaupts ein ganz tolles Zuhause, sogar einen eigenen Außenbereich. Sie kümmern sich mit viel Herz und Erfahrung um die kleinen. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch, bei dem die Welpen vielleicht schon durch den großen Garten toben.

  • #50

    Silvia Heibel-Kuch (Samstag, 09 April 2022 16:28)

    Am 3.April 2022 waren wir bei Angelika und Christoph uns unseren Welpen aussuchen. Wir sind von der lieben und kompetenten Fürsorge ganz begeistert. Und haben uns direkt in Mister Violet verguckt. Den wir dann auf Angelikas Vorschlag Chandor nennen. Wir freuen uns schon riesig auf unser neues Familienmitglied. Auch die beiden Leonberger Hündinnen haben uns verzaubert. Besonders die Lucy die ganz verschmust ist.Ganz sicher werden wir noch einmal in der Zeit des Wartens auf einen Besuch vorbei schauen.

  • #49

    Nora Mayer (Donnerstag, 07 April 2022 18:16)

    Ich bin immer noch erfüllt von der schönen Begegnung vor 4 Tagen mit Angelika und Christoph, Lucy und Leonie und natürlich den wunderbaren Welpen. Ich habe freundliche, unkomplizierte Menschen kennengelernt, die ihre "Bande" mit viel Herz und Verstand hegen und pflegen.
    Vielen Dank auch für Euer Vertrauen!
    Wir freuen uns schon sehr auf unser Hundekind.

  • #48

    Susanne und Harald Hecht (Sonntag, 27 März 2022 17:51)

    Heute besuchten wir Angelika und Christopf in ihrem neuen Zuhause in Ortenberg, um Hallo zu sagen und die Welpen zu bewundern.
    Die Welpen sind zauberhaft und deren Wurfzimmer gemütlich, großzügig und mit direktem Zugang auf eine Welpen ausgerichtete Terrasse! So schön !
    Mein Mann und ich sind völlig begeistert !
    Wir sind sehr dankbar, dass ein Welpe uns aussuchen darf nächste Woche !

  • #47

    Thomas Wellnessshop (Samstag, 19 November 2016 02:22)

    Schön gemacht Hundeseiten mit vielen Infos und tollen Fotos. Weiter so und viel Erfolg!

    Viele Grüße und eine schöne Zeit!

  • #46

    SARAH 24 Germany (Dienstag, 14 Juni 2016 22:36)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüsse Sarah Germany

  • #45

    Entrümpelung Dresden (Sonntag, 28 Februar 2016 23:08)

    Hi, heute schreiben wir euch auch endlich mal in euer Gästebuch, wir waren schon einige mal auf eurer Seite - ist immer wieder ein Besuch wert.
    Super Design und auch sehr Übersichtlich. Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
    Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

  • #44

    Marina Holz (Donnerstag, 14 Januar 2016 16:52)

    Eine sehr schöne Homepage und super schöne Leos. Alles sehr informativ. Einfach schön....

    Liebe Grüße Marina und Xavier aus Langenhagen

  • #43

    Sabine25 (Donnerstag, 09 April 2015 18:55)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #42

    Motorenöle für jeden Motor (Sonntag, 12 Oktober 2014 19:31)

    VIele Grüße in die Quellenstadt vom Tuniberg!

  • #41

    Olé olé eine frohe Saison (Sonntag, 12 Oktober 2014 19:27)

    Eine frohe Saison vom Kenner der Motorenöle. :)

  • #40

    Nicole (Sonntag, 11 Mai 2014 11:33)

    Hallo zusammen,

    eine serh tolle Seite habt ihr da! super schöne und liebe Hunde sind das!
    glatt zum verlieben!
    Ich wünsche euch und der Rasselbande alles Gute!!

  • #39

    Rosy Watermann (Freitag, 07 Februar 2014 14:09)

    Hallo Frau von Rauchhaupt, vielen Dank für das nette Gespräch.
    Wir drücken die Daumen das Anuschka trächtig ist.
    Rosy, Düsseldorf

  • #38

    roswitha hagelstein (Freitag, 17 Januar 2014 21:22)

    Deine HP Wow
    Ich hoffe Eure Maus feiert nun bald Hochzeit,ich drück die Daumen
    Roswitha und das Wedelgeschwader

  • #37

    Fam Lewald (Freitag, 10 Januar 2014 19:16)

    Hallo Angelika, Mona und der Rest,
    Schäferhundezüchter senden Grüße an noch größere, sehr beeindruckende Leos und ihre Frauchen und Herrchen, kommen bald persönlich vorbei-sehen sehr toll aus.
    Alfred und Trii

  • #36

    Larissa (Montag, 25 November 2013 15:25)

    ...so liebevolle Schmusebären!...noch ein Grund um euch öfters zu besuchen ;)
    Liebe Grüße aus Mainz

  • #35

    monika manthey (Montag, 23 September 2013 10:00)

    Wunderschoene seite huebsche hunde viel glueck mit der planung fuer 2014
    Gruesse von Australia

  • #34

    Max (Donnerstag, 19 September 2013 21:11)

    Schöne Bilder vom B-Wurf!!
    Die "Kleinen" sind groß geworden.
    Freue mich schon auf den C-Wurf nächstes Jahr....
    Max

  • #33

    Mona (Dienstag, 20 August 2013 07:38)

    Liebe Mama,

    bin ganz stolz auf unsere Nuschi das sie die Körung so mit
    Bravour gemeistert hat. Und nächstes Jahr dann die Babies :)...

  • #32

    Laura (Montag, 19 August 2013 19:09)

    Hallo ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch zum tollen Kör-Ergebnis von Anuschka!
    Haben es aufgrund unseres menschlichen Nachwuchses nicht zur Nachzuchtbeurteilung geschafft. Aber das nächste Treffen wird bestimmt kommen. :)

    Hoffe euch geht es gut!?

    Viele Liebe Grüße

    Laura, Dominik und Alessia mit Bashir Aslan

  • #31

    Steckdosen (Mittwoch, 03 Juli 2013 20:12)

    Hallo, sehr schöne Homepage und eine gute Idee mit dem Gästebuch.
    Wo kann man den so ein Gästebuch downloaden oder günstig kaufen?
    Weiterhin viel Erfolg und viele Gästebucheinträge.
    Gruß Leni

  • #30

    Kerstin, Ralf & die Bernburger Leos (Montag, 13 Mai 2013 22:29)

    Hallöchen Ihr Lieben, wollten uns mal wieder melden. Hoffen bei Euch ist alles in Ordnung ;)
    Hab die süßen Bilder von Bille gesehen... süsse Maus ♥
    Liebe Grüße aus dem Bernburgerland
    Ralf & Kerstin

  • #29

    er (Montag, 13 Mai 2013 17:52)

    Tolle Website! :)

  • #28

    Carola & Samba (Sonntag, 23 Dezember 2012 21:14)

    Hallo ihr Lieben,
    wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!
    Knuddel an die Wauwis ...

    Carola & Samba

  • #27

    Iris, Gerhard und Fabio (Samstag, 22 Dezember 2012 13:15)

    Hallo,
    Wir wollten Euch viel Erfolg im Januar wünschen.
    Euch noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in 2013.
    Iris, Gerhard und Fabio

  • #26

    Kerstin, Ralf & die Bernburger Leos (Montag, 03 Dezember 2012 11:21)

    Hallo Ihr Lieben,
    Nala ist echt eine ganz süße Maus... klasse!!!
    Dass mit ihr keine Langeweile aufkommt, kann ich mir sehr gut vorstellen, denn diese Maus muss man doch ständig knuddeln, oder? ;) Alles Gute, habt eine schöne Adventszeit, wundervolle Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr Eure Bernburger Kerstin & Ralf

  • #25

    ♥ Sarah 24 ♥ (Samstag, 24 November 2012 14:04)

    Eure homepage ist wirklich klasse !Liebe Grüsse Sarah - würde mich über einen Pin Eintrag freuen :O)

  • #24

    Susanne Hecht (Mittwoch, 14 November 2012 21:00)

    Hallo Angie,

    war schön mit dir zu reden und die Hunde sehen klasse aus!
    lieben Gruß und bis bald
    Susanne

  • #23

    Susi (Donnerstag, 27 September 2012 16:47)

    Hi Angelika,
    wie geht es dir? War gerade mal neugierig und habe mir die Fotos von deinen neuen kleinen Welpen angeschaut. Ach wie süüüüß.
    Vermisse Euch.
    Bis bald Susi

  • #22

    Carola (Mittwoch, 26 September 2012 10:27)

    Jetzt haben wir sie gesehen! Die kleinen Leobabys sind wunderschön, quietschfidel und schon echte Weltentdecker :-)

    Carola & Samba

  • #21

    Carola (Mittwoch, 19 September 2012 20:36)

    Oh, sind die gewachsen! Wir freuen uns auf unseren Besuch am Samstag. Leobabys knuddeln ... was gibt es schöneres?

    Gruß,
    Carola & Samba

  • #20

    Kerstin, Ralf & die Bernburger Leos (Dienstag, 21 August 2012 13:38)

    Hallo Ihr Lieben,

    süß die Kleinen!!! Papa Matze schickt einen dicken Schmatz an Elly und die Zwerge ♥

    liebe Grüße aus dem Bernburgerland

  • #19

    Tuija and Emma (Samstag, 18 August 2012 18:54)

    Congratulations to puppies.

  • #18

    Susanne Goßmann (Donnerstag, 16 August 2012 10:46)

    Hi Angelika,

    oh wie süß und wieder soooo viele. 10 Stück.
    Herzlichen Glückwunsch. Zum Glück muss ich nur ein Kind zur Welt bringen. :-)
    Dann weiterhin toi toi toi und dass die Kleinen prächtig wachsen und gedeihen und dann auch alle wieder ein schönes zu Hause finden, aber bis dahin ist ja noch Zeit. Vielleicht kann ich ja mal bei Zeiten noch mal vorbei kommen (evtl. mit Karina) und mir auch diese süßen Wonneproppen noch mal anschauen kann.
    Bis dahin, wir sehen uns.
    Susi

  • #17

    Petra + Erhard Rasbach (Freitag, 10 August 2012 11:41)

    Herzlichen Glückwunsch zu so einem großen Wurf auch von uns !
    (Wir sind die Leute mit den Labbis aus Wöllstadt, die vor 2 Monaten zu Besuch waren !)
    Auch wenn z.Zt.noch kein Leo bei uns einziehen kann, kibitzen wir immer mal wieder auf der Website !

  • #16

    leonbeger-vonderfreiheit (Donnerstag, 09 August 2012 15:13)

    Ups, da ist ja noch einer hinterher geflitzt.
    Nicht "Alle Neune" - nein jetzt sind es sogar zehn.

  • #15

    Gaby Drescher (Donnerstag, 09 August 2012 10:28)

    Herzlichen Glückwunsch zur vollen Wurfkiste !!!
    Gutes Gedeihen und alles Gute für Elly und auch für die Geburtshelfer in den ersten anstrengenden ersten Wochen ....
    Gaby mit Pepper, Aki & Nash

  • #14

    Carola (Donnerstag, 09 August 2012 10:20)

    Hallo ihr Quellenstädterbande,
    wenn das nicht ein toller Wurf ist: Alle Neune auf einmal!
    Herzlichen Glückwunsch von Carola & Samba

  • #13

    Susanne und Rolf (Mittwoch, 08 August 2012 23:18)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Wir freuen uns ganz dolle mit euch, besonders wenn es allen Vier- und Zweibeinern gut geht.
    Sind schon neugierig auf die Bilder.
    Bis bald mal.
    Viele Grüsse von eurem Halbbruder Sam und seiner Familie.

  • #12

    Sibylle (Donnerstag, 19 Juli 2012 21:07)

    Bin ja mal gespannt, was da auf Euch zukommt :-)
    Wünsche einfach nur, dass alles gut geht und es eine tolle Zeit wird!!!
    Drück Dich!

  • #11

    Mona (Mittwoch, 11 Juli 2012 11:48)

    Ich freu mich auch schon sooooo riesig auf unsere kleinen Knödelchen...noch gut 3 Wochen, dann ist es soweit...es gibt keine schönere Arbeit die man sich vorstellen kann als für die kleinen Racker zu sorgen...schon so gespannt wieviele es werden!:)

  • #10

    Max (Dienstag, 10 Juli 2012 10:29)

    Tolle neue Homepage und jetzt noch ein toller neuer Wurf dazu.
    Freue mich schon auf die "Arbeit" mit den kleinen.
    Liebe Grüße aus Frankfurt wünscht euch euer Sohn Max

  • #9

    Kerstin, Ralf & die Bernburger Leos (Freitag, 06 Juli 2012 10:01)

    Ihr Lieben,
    wir freuen uns riesig mit Euch und wünschen von Herzen alles Gute!!!
    Die neue HP ist toll geworden, weiter so!
    Liebe Grüße aus dem Bernburgerland von
    Ralf, Kerstin & dem werdenen Papa Matze

  • #8

    leonbeger-vonderfreiheit (Freitag, 06 Juli 2012 09:35)

    Hallo ihr Quellenstädter,

    wir gratulieren zum erfolgreichen Deckakt.

    Der lieben Elly wünschen wir eine gute Zeit!

    Carola & Samba

  • #7

    roswitha (Samstag, 30 Juni 2012 10:40)


    Liebe Geli
    Glückwunsch zu Deiner HP
    finde ich gut und übersichtlich,weiter so
    ja und klar,ich drück Elly die Daumen
    lieber Gruß Roswitha

  • #6

    Susanne Goßmann (Donnerstag, 28 Juni 2012 14:51)

    Hi Angelika,

    habe es gerade geschafft, deine eigen erstellte Hompage endlich mal anzuschauen.

    Super!

    Herzlichen Glückwunsch dazu und ich drück die Daumen für neue Welpen!

    Bussi susi